Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im November

Arbeiten am Anbau des Musikerheims.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Oktober

Arbeiten an der Entwässerung.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im September

Arbeiten am Anbau des Musikerheims und am Bolzplatz.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im August

Im August wurde das Dach des Anbaus an das Musikerheim erstellt.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Juli

Im Juli wurden Vorbereitungen für das Dach des Anbaus an das Musikerheim vorgenommen.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Juni

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Mai

Im Mai wurde die Decke des Anbaus eingeschalt und betoniert sowie das Pflaster vor dem Musikerheim entfernt.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im April

Im April wurden die Stürze des Anbaus eingeschalt und betoniert.

Eröffnung des Bolzplatzes

Nach Ostern wurde der Bolzplatz eröffnet und sofort gut besucht. Jugendliche verabredeten sich zu einem kleinem Spiel. Große und Kleine arrangierten sich und es gab am ersten Spieltag schon drei Mannschaften.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im März

Im März wurden die Fundamente des Anbaus an das Musikerheim gegraben und betoniert, die Bodenplatte wurde eingeschalt und betoniert. Die „Gerhardstube“ wurde ausgebaut und entsorgt, Fenster und Türen ausgebaut sowie Heizung und Strom zurückgebaut. Die Wärmeisolierung wurde von der Wand entfernt, der Giebel abgerissen und im Anschluss wurde die Wand abgerissen. Die neuen Wände wurden angelegt und deckenhoch gemauert.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Februar

Im Februar wurde die Fläche des neuen Anbaus an das Musikerheim ausgekoffert und bekam eine Sauberkeitsschicht. Ein Schnurgerüst wurde aufgebaut, in das alle wichtigen Maße eingemessen wurden. Der Bolzplatz bekam eine letzte Deckschicht.

Umbau des Dorfplatzes - Aktionen im Januar

Im Januar bekam der Bolzplatz seinen Ballfangzaun und die von der Dorferneuerung gebauten Fußballtore wurden einbetoniert. Die bodentiefen Fenster im Saal des Musikerheimes wurden beigeputzt.