Willkommen beim Schneppmicher

Der Schneppmicher, das sind die Internetseiten der Zukunftswerkstatt Schneppenbach. Hier kann sich jeder über den Fortschritt der Projekte der Zukunftswerkstatt informieren. Im Terminkalender werden Hinweise auf Veranstaltungen im Ortsteil Schneppenbach veröffentlicht.

Aktuelle Nachrichten

Eigenleistung wird GROSS geschrieben.

Die Dorferneuerung Schneppenbach durchbrach am Samstag, den 25. April, die 1.000 Stunden Marke. Viele schweißtreibende Stunden absolvierten die Unterstützer bisher, um den neuen Dorfplatz zu verwirklichen. Private Interessen wurden zurückgestellt, um die Ziele der Dorfgemeinschaft zu erreichen.

Nach Ostern wurde der Bolzplatz eröffnet und sofort gut besucht. Jugendliche verabredeten sich zu einem kleinem Spiel. Große und Kleine arrangierten sich und es gab am ersten Spieltag schon drei Mannschaften.

Die nächsten Termine und Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.